Coole Grafiken mit Myoats

17 Jan

myoats

Eine nette Spielerei für zwischendurch, die auch den SchülerInnen Spaß macht.
Mit Myoats lassen sich ganz rasch Kaleidoskope und Mandalas, bei einiger Übung aber auch anspruchsvollere Grafiken realisieren.
Funktioniert ganz ohne Anmeldung – will man die Kreationen allerdings speichern, ist eine Registrierung notwendig.

Zum besseren Verständnis hat der Webweiser weder Kosten noch Mühen gescheut und einen Screencast als Einführung in Myoats produziert.
myoats

Grafik anklicken!

Advertisements

Eine Antwort to “Coole Grafiken mit Myoats”

  1. Helga Moosbauer 25-01-2009 um 17:22 #

    wirklich eine coole angelegenheit – ich hab mir die seite vorgemerkt und werde sie demnächst in der schule ausprobieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: